Revival der Perücke

Ganz langsam und vorsichtig schleichen Sie sich zurück in unseren Fokus. Als Accessoire für die Party, Notfallprogramm am „bad-hair-day“, oder einfach aus Freude an der Abwechslung. Natürlich soll sie aussehen, unauffällig im Sinne der Erkennbarkeit.

Altmodisch und unschick? Keine Rede. Auf Schritt und Tritt begegnen wir „ihr“ in Film und TV. Ob Verwandlung für eine Rolle oder schnell überziehen für die Moderation damit die Maske nicht so lange dauert. Auch bei weniger guten Voraussetzungen Seitens Mutter Natur, kann sie eine wunderbar unkomplizierte Lösung für den großen Auftritt sein. Und wer hat sich nicht schon gewünscht nach dem aufstehen Top frisiert zu sein?

Klar ist- für diese Ansprüche kommen nur Modelle in Frage die kaum als Perücke zu erkennen sind. Die höhere Investition wird mit perfektem Aussehen und langjähriger Haltbarkeit belohnt.

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit der Marke FOLLEA entschieden. Ausschließlich Europäisches Echthaar in Verbindung mit guter Manufaktur bringt die gewünschte Qualität in Verbindung mit schneller Verfügbarkeit.

GmBH FOLLEA LOGO AND TAGLINE 2011 black